• Jobs Job bei Wilmersdorfer Seniorenstiftung

Wohnbereichsleitung (m/w)

Wilmersdorfer Seniorenstiftung

Medizinische / Pharma

Wohnbereichsleitung (m/w) Wilmersdorfer Seniorenstiftung Berlin Sie übernehmen die Leitung eines Wohnbereiches und verantworten die Durchführung der Pflegeprozesse. Außerdem entwickeln Sie den Wohnbereich konzeptionell weiter.

Die Ist Gemeinnützig Und Trägerin Von Drei Stationären Altenpflegeeinrichtungen Vier Senio­renwohnhäu­sern Und Zwei Seniorenfreizeitstätten Im Bezirk Charlottenburg-wilmersdorf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Vollzeit (385 Stunden / Woche) Für Eines Unserer Seniorenheime Eine Engagierte Wohnbereichsleitung (m/w) Die Stelle Ist Unbefristet Sie übernehmen Die Leitung Eines Wohnbereiches Und Verantworten Die Durchführung Der Pflegeprozesse Außerdem Entwickeln Sie Den Wohnbereich Konzeptionell Weiter Sie Sind: Im Besitz Der Staatlichen Anerkennung Als Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Haben Eine Einschlägige Weiterbildung Absolviert Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Aufgeschlossen Kompetent Verantwortungsbereit Flexibel Zuverlässig Durchsetzungsstark Teamfähig Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Angenehmes Arbeitsklima In Einem Dynamischen Leitungsteam Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Attraktive Vergütung Attraktive Betriebliche Altersvorsorge & Krankenzusatzversicherung Schwerbehinderte Werden Bei Vergleichbarer Eignung Bevorzugt Wir Weisen Darauf Hin Dass Wir Aus Kostengründen Die Eingereichten Unterlagen Nur Bei Anfügung Eines Entsprechend Frankierten Rückumschlages Zurücksenden Können Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Ausführliche Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Des Kennzeichens Wss 1603 An: Altenpflege Krankenpflege Pflegemanagement Fachkraft Zur Leitung Einer Pflege- Und Funktionseinheit Stationsleitung Teamleitung PDL Altenpflege Krankenpflege Pflegemanagement Fachkraft Zur Leitung Einer Pflege- Und Funktionseinheit Stationsleitung Teamleitung PDL Wohnbereichsleitung (m/w) Sie übernehmen Die Leitung Eines Wohnbereiches Und Verantworten Die Durchführung Der Pflegeprozesse Außerdem Entwickeln Sie Den Wohnbereich Konzeptionell Weiter Berlin Altenpflege Krankenpflege Pflegemanagement Fachkraft Zur Leitung Einer Pflege- Und Funktionseinheit Stationsleitung Teamleitung PDL

Pflegefachkraft (m/w)

Heimleitung (m/w)

Wohnbereichsleitung (m/w)

Facharbeiter (m/w/d) für faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

HANSA-FLEX AG (Ravensburg)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)